New cosmetic world Sommer 2023

Was, wenn wir wirklich 100 werden?

Die »New cosmetic world« Ausgabe Sommer 2023 ist da!

Die »New cosmetic world« Ausgabe Sommer 2023 ist da!

Seit Jahren steigt die durchschnittliche Lebenserwartung dramatisch an. Statistisch gesehen wird ein heute geborenes Mädchen 83 Jahre alt. Auch die heute 65-Jährigen haben im Schnitt die Aussicht, die 86 zu erreichen. Und die Mehrheit der in Deutschland Lebenden schätzt diese Aussicht. Viele haben den Wunsch, möglichst alt zu werden.

Doch was ist, wenn wir wirklich die magische Grenze von 100 Jahren erreichen? Wie wollen wir dann leben? Unabhängig und selbstbestimmt? Oder abhängig von fremder Hilfe, weil wir stark abgebaut haben – körperlich und geistig? Dann kann sich der Traum vom hohen Alter schnell als Albtraum entpuppen.
Alt werden macht doch nur Spaß, wenn wir auch im hohen Alter das Leben noch genießen können. Gesundheitlich einigermaßen vital sind, uns weitestgehend bewegen können, uns geistig noch den Anforderungen der Zeit gewachsen fühlen. Genau dafür ist frühzeitig etwas zu tun. Mit 30, 50, 70 und nicht erst mit 95. Körperlich geht es darum, unseren Body fit zu halten.

Das bedeutet: Regelmäßiges Training in den Disziplinen Ausdauer, Kraftaufbau und Dehnung plus typgerechter Ernährung. Zu diesen Themen findest du in der aktuellen NEW cosmetic world wertvolle Hinweise, die dir helfen, in fortgeschrittenem Alter gesund und vital zu bleiben. Mehr noch – du kannst bereits heute davon enorm profitieren. Komme schon jetzt in den Genuss einer höheren Vitalität und von mehr Beweglichkeit im Alltag - körperlich und geistig.

 

Viel Spaß und Information wünscht das
NEW cosmetic world Redaktionsteam

Reserviere schon jetzt die Print-Ausgabe hier im Kosmetikstudio!
(Lieferung ab KW20) : Einfach Zeile klicken oder per Anruf kostenfrei bestellen!

Online blättern geht hier

Kontakt

Kosmetik Marktheidenfeld

Kosmetikstudio Lange schön

Monika Lange
Am Lauterpfad 7
97828 Marktheidenfeld

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag
von 9 bis 18 Uhr

Anfahrt